004 Mit Durchhaltevermögen geht es viel einfacher, schneller und schöner

„Träume haben viele Menschen, bei den Zielen wird es schon ein wenig schwieriger und bei der Umsetzung, da klemmt es richtig!“

Ernst Crameri

Diejenigen, die dann anfangen, dort mangelt es in fast allen Fällen am berühmten Durchhaltevermögen.

Im Wort Durchhaltevermögen ist klar das Wort „Durch“ enthalten, was nichts anderes bedeutet, als da durchzugehen. Du musst förmlich durch das berühmte Nadelöhr gehen.

Auch wenn es schmerzhaft ist und Angst macht. Nur wer da durchgeht, hat auch eine reelle Chance weiter zu gelangen. Danach folgt das Wort „Halten“ was bedeutet, Du musst es aushalten.

Ja, Du musst es immer wieder aushalten, ich nenne es auch gerne das berühmte Tal der Tränen. Tage, Wochen, Monate und manchmal sogar jahrelang durch die berühmte Wüste zu marschieren.

Wer dazu bereit ist, bis zum Schluss dran zu bleiben, wird auch entsprechend mit dem nächsten Wort „Vermögen“ belohnt. Viele Menschen suchen nach der ewigen Abkürzung, nach dem ganz schnellen Weg, den gibt es in dieser Form nicht.

Alles braucht seine Zeit, siehe unser Werdegang, 9 Monate, bis wir auf die Welt kamen. Monate fürs Laufen lernen und all die vielen weiteren Dinge, die es braucht, um das Leben alleine meistern zu können.

Darüber habe ich auch ein Buch geschrieben, mit dem Titel „Wieso hast du so wenig Durchhaltevermögen“ https://ergebnisorientiert.com/durchhaltevermoegen

Wenn Du mehr wissen möchtest rund um das Thema Erfolg und das passende Mindset, dann kannst Du in der Crameri-Akademie richtig tief eintauchen. Es ist ein Memberbereich, wo Du alle paar Tage neue Lektionen freigeschaltet bekommst. Du kannst es jetzt 14 Tage lang testen für nur € 1,00. Melde Dich gleich dazu an. https://ergebnisorientiert.com/Memberbereich

 

Kontaktdaten von Ernst Crameri

Erfolgs-Newsletter https://www.crameri-newsletter.de Als Geschenk für die Anmeldung gibt es das Hörbuch „Wie leben und handeln Erfolgreiche“ im Wert von € 59,00
Hier findest Du alle Naturkosmetik-Produkte https://ergebnisorientiert.com/Naturkosmetik
Hier findest Du alle Bücher von Ernst Crameri https://ergebnisorientiert.com/Bücher
Hier findest Du alle Hörbücher von Ernst Crameri https://ergebnisorientiert.com/Hörbücher
Webseite http://www.crameri.de
FB https://www.facebook.com/ErnstCrameri
Xing https://www.xing.com/profile/Ernst_Crameri
Linkedin https://www.linkedin.com/in/ernstcrameri
Twitter https://twitter.com/Ernst_Crameri
Google+ https://plus.google.com/u/0/+ErnstCrameri
Erfolgszitate  https://www.erfolgszitate.de
Youtube https://www.youtube.com/user/ErnstCrameri