013 Dein wichtigstes Wort ist ab heute NEIN

Wie oft wolltest Du schon Nein sagen und hast doch Ja gesagt? Dann hast Du Dich womöglich geärgert und es beim nächsten Mal genauso gemacht. Frage an Dich, wie lange willst Du das noch so leben? Wenn ich dies die Leute bei meinen Coachings, Seminaren und Vorträgen frage, kommt fast meistens zur Antwort „Was soll ich denn bitte tun?“ Genau hier sind wir in der berühmten Falle der alten Glaubenssätze, Muster und Programme von „Das tut man nicht, kann man fast nicht machen!“

Wer sagt denn solch einen Blödsinn? Wir sind so konditioniert, dass wir das noch nicht einmal mehr hinterfragen. Wir checken es nicht, ob das überhaupt in unser neues Lebensmodell hineinpasst. Es wird einfach akzeptiert, weil es schon immer so war. Genau hier sollte jetzt Schluss sein, vorausgesetzt Du möchtest es.

Je mehr Du das Wort „NEIN“ einsetzt, desto freier wirst Du. Das ist so wichtig, in die eigene Freiheit zu kommen und diese auch zu leben. Es ist nicht wichtig, was die anderen meinen, sondern was Du meinst und hier darf ich Dich einladen, Dein eigenes „ICH“ zu leben. Du gewinnst durch das Wort Nein, viel mehr Zeit für Dich und Dein Leben. Raus aus dem ewigen Programm von nur funktionieren.

Wenn Du mehr wissen möchtest rund um das Thema Erfolg und das passende Mindset, dann kannst Du in der Crameri-Akademie richtig tief eintauchen. Es ist ein Memberbereich, wo Du alle paar Tage neue Lektionen freigeschaltet bekommst. Du kannst es jetzt 14 Tage lang testen für nur € 1,00. Melde Dich gleich dazu an.

 

Kontaktdaten von Ernst Crameri

Erfolgs-Newsletter https://www.crameri-newsletter.de Als Geschenk für die Anmeldung gibt es das Hörbuch „Wie leben und handeln Erfolgreiche“ im Wert von € 59,00

Hier findest Du alle Naturkosmetik-Produkte https://ergebnisorientiert.com/Naturkosmetik

Hier findest Du alle Bücher von Ernst Crameri https://ergebnisorientiert.com/Bücher

Hier findest Du alle Hörbücher von Ernst Crameri https://ergebnisorientiert.com/Hörbücher

Webseite http://www.crameri.de

FB https://www.facebook.com/ErnstCrameri

Xing https://www.xing.com/profile/Ernst_Crameri

Linkedin https://www.linkedin.com/in/ernstcrameri

Twitter https://twitter.com/Ernst_Crameri

Google+ https://plus.google.com/u/0/+ErnstCrameri

Erfolgszitate  https://www.erfolgszitate.de

Youtube https://www.youtube.com/user/ErnstCrameri

Schreibe einen Kommentar