24. Newsletter vom 10.11.2021 – Rückblick auf die letzten 8 Tage

Lieber Newsletter-Hörer,

schauen wir auf die letzten acht Tage zurück.

Spannend, spannend was sich da alles zugetragen hat.

Am Wochenende ging es beim Speaker-Training Teil II richtig zur Sache. Nicht in der Halle oder im Seminarraum, sondern in der freien Natur. Was für coole Plätze, auf dem Marktplatz, im Bad Dürkheimer Kurpark und auf einem Turm. Immer mit viel Publikum und damit auch Applaus von den Menschen, die gerade da waren.

Alle Speaker haben dabei ihr KOMFORTZONE verlassen und sind über sich hinaus gewachsen. Top fit für den großen Auftritt bei der 5. Speaker Cruise der Welt von Ernst Crameri, vom 19. bis 20. März 2022 ab Frankfurt am Main, auf dem LUXUSSCHIFF. Mit dabei wie immer das Fernsehen, Presse, Fotografen, Künstler, Musiker und jede Menge coole Gäste. Wie es den Teilnehmern ergangen ist, höre dir jetzt gleich den Erfolgs-Newsletter an www.oo.de

Wenn du bei der nächsten STAFFEL auch mit dabei sein möchtest, dann bewerbe dich jetzt gleich https://crameri.de/SpeakerTrainerBootcamp5.

Porsche hat sich gestern ins Aus geschossen. Wie kann man nur so arrogant sein? Das nennt man einmal mehr einen super Kunden-Vergraul-Service und das war es dann auch. Dafür wurde ich bei BENTLEY mit offen Armen empfangen. Was für ein cooler und geiler SERVICE. Angefangen bei Latte Macchiato bis hin zum CHAMPAGNER.

Die Autos wurden in die Halle gefahren, damit wir in Ruhe und in warmer Umgebung alles anschauen konnten. Dafür gibt es die absolute HÖCHSTNOTE, keine Servicewüste sondern absolut gelebte KUNDEN-FREUNDSCHAFT. Was da alles genau war, höre dir jetzt gleich den Newsletter an. www.oo.de

Der 1. CRAMERI Erfolgs-Kongress ging am Montag zu Ende. Wow, was waren das für unglaubliche Tage. Voller Spannung, voller EMOTIONEN und wir haben bis zum Schluss VOLLGAS gegeben. Wir hatten solch coole Referenten am Start. Welche, die richtig GAS gegeben haben. Eingeladen wie die WELTMEISTER, und der große GEWINNER wird nächstes Mal bekannt gegeben. Dann gab es auch ein paar, die fanden es ganz nett dabei zu sein, ENGAGEMENT jedoch gleich 0. Hmmmmmmmmm, was dies jetzt zu bedeuten hat, das hörst du im Newsletter.

Der Kongress ist vorbei, du kannst dir jetzt gleich das spannende KONGRESS-PAKET holen, und damit hast du für immer Zugriff auf alle Interviews und bekommst jede Menge Geschenke dazu. https://crameri.de/1CrameriKongress

Ende Monat starten wir mit dem BUCH-SEMINAR „ Wie schreibe ich in 7 Tagen mit Erfolg Bücher!“  Vom 28. – 30.11.2021 kannst du mit dabei sein, das Seminar findet einmal im Jahr statt. Du hast hier gleich die super Chance, wenn du dabei bist, auch auf die 5. Speaker Cruise der Welt von Ernst Crameri eingeladen zu werden. Dort wird dein Buch entsprechend und gebührend getauft. Hier findest du viele Teilnehmer-Berichte und das komplette LEISTUNGSVERZEICHNIS https://crameri.de/Buch-Seminar. Unzählige ehemalige Teilnehmer berichten, wie es ihnen auf dem Buch-Seminar ergangen ist. Du kannst das Buch-Seminar nicht einfach so buchen, es braucht eine Bewerbung und diese kannst du jetzt gleich durchführen https://crameri.de/BewerbungBuch-Seminar. Denke bitte auch daran, das nächste Buch-Seminar findet erst wieder in einem Jahr statt.

Als Top-Speaker bei den Bayerischen VERTRIEBSTAGEN mit an Bord. Wie cool ist denn das, ich freue mich riesig, nächste Woche mit dabei zu sein, wenn es heißt FEUER frei für die BAYERN. Hole dir jetzt das kostenlose TICKET https://crameri.de/BayerischVertriebstage. Du kannst dich schon auf ein mega FEUERWERK freuen.

Ein paar Tage RELAXING sind jetzt für mich angesagt. Ich liebe es zu powern, ich liebe es ganz viel zu powern und ich liebe es auch VOLLGAS zu geben. Ab Donnerstag heißt es BATTERIEN wieder aufladen und ich freue mich sehr auf den URLAUB. Natürlich werde ich dabei auch auf Social Media aktiv sein und wenn du wissen möchtest, was ich alles mache, verfolge mich auf Facebook https://www.facebook.com/ErnstCrameri/.

Jetzt wünsche ich dir unendlich viel SPASS beim Anhören und freue mich weiterhin für dich dasein zu dürfen.

Herzlichst

Dein Ernst Crameri

PS: Hier findest du alle aktuellen Seminare https://crameri.de/Seminare

PPS: Hier findest du alle aktuellen Podcasts https://ergebnisorientiert.com

+1344 Ich habe gerade kein Geld, danach komme ich

+1343 Interview Berthold Glass – 1. Crameri Erfolgs-Kongress

+1342 Einen auf dicke Hose machen und mit Kleinstgewerbe rumhantieren

Hier kommst du direkt zum Kongress https://crameri.de/1CrameriKongress

Hole dir jetzt gleich deine kostenlose Checkliste für Selbständigkeit und Unternehmertum https://crameri.de/Checkliste-Selbständigkeit

Hier kannst du dich zum Speaker- und Trainer-Bootcamp bewerben https://crameri.de/Bewerbung-Speaker-Bootcamp

Melde dich hier gleich zum Mindset-Bootcamp „Lebensveränderung“ an https://crameri.de/MindsetBootcamp

Hier findest du eine Übersicht aller aktuellen Seminare https://crameri.de/Seminare

Crameri-Akademie

Wenn Du mehr über diesen Artikel erfahren möchtest, dann solltest Du Dich unbedingt an der folgenden Stelle in der Crameri-Akademie einschreiben. Ich begleite Dich sehr gerne ein Jahr lang als Dein Trainer. Du kannst es jetzt 14 Tage lang testen für nur € 1,00. Melde dich gleich an. https://ergebnisorientiert.com/Memberbereich Kontaktdaten von Ernst Crameri

Erfolgs-Newsletter https://www.crameri-newsletter.de Als Geschenk für die Anmeldung gibt es das Hörbuch „Aus Rückschlägen lernen“ im Wert von € 59,00

Hier findest Du alle Naturkosmetik-Produkte http://ergebnisorientiert.com/Naturkosmetik

Hier findest Du alle Bücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Bücher

Hier findest Du alle Hörbücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Hörbücher

Webseite https://crameri.de/

FB https://www.facebook.com/ErnstCrameri

Xing https://www.xing.com/profile/Ernst_Crameri

Wir sammeln regelmäßig Spenden für verschiedene Projekte der Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.
Hilf auch du mit deiner Spende!
Spendenkonto
Crameri Naturkosmetik GmbH
IBAN: DE95 5465 1240 0005 1708 40
BIC: MALADE51DKH

Schreibe einen Kommentar