366 Teil 4 Interview mit Sandra Faas

Sandra Faas ist Bestseller Autorin, zweifache Mutter, Ehefrau, Unternehmerin. Bereist mit ihrer Familie die schönsten Orte der Welt und tut genau das, was sie liebt und ihr so richtig Spaß macht. Seit über 19 Jahren projektiert, und plant sie Immobilien im Luxussegment. Ist seit 13 Jahren Fitnessstudio-Mitbesitzerin und leidenschaftliche Mentorin für die moderne „Weiblichkeit der neuen Generation.“

In ihren Workshops und Mentorings holt sie Frauen genau da ab, wo sie feststecken und ihrem Glück im Wege stehen. Sie zeigt auf, wie sie privat und geschäftlich alles erreichen, ohne Konkurrenzkämpfe und Vergleiche im Leben als Gewinnerin durchgehen und dabei all ihre weiblichen Facetten leben.

Sandra lebt ihre VISION, MISSION & PASSION und liebt es ihre Ladies in den Workshops und Mentorings wieder zu erwecken, glücklich und erfüllt zu strahlen. Sie wird dabei liebevoll als ihre „Erlauberin“ genannt. Denn, als Frau sich im Wege zu stehen, muss nicht mehr länger sein. Mit Sandras FEMMEtastic life Plattform, unter dem Motto „HOT SMART SUCCESSFUL- YOU“ leben die Frauen heute alles, was ihnen zusteht. Nach über 19 Jahren in der Baubranche-Männerdomäne, versteht sie genau die Themen und Fragen der erfolgreichen Frauen, im stetigen Kampf um Erfolg und Anerkennung. Daher ist vor allem ihre feinfühlige und so wertvolle Unterstützung in der Kommunikation und dem Männer-Verständnis, bei den Frauen hoch geschätzt. Sie rettet nicht nur Beziehungen, sondern wahrlich gesamte Lebenseinstellungen und Lebensqualität auf vielen Ebenen.

Als Kriegsmädchen und Mischling mehrerer Nationalitäten, oft umgezogen und nirgendwo zuhause gefühlt, war es erstmal ein anderes Leben, dass ihr vorbestimmt wurde. Im Gefühl Opfer zu sein, stets zerstreut mit Fragen und Pech verfolgt, entschied sie sich im tiefsten Punkt, nicht mehr weiter zu leiden. Sie erkannte, dass ihr wirklich niemand helfen kann, aus dem Unglückstwister heraus zu kommen, außer sie selbst und drehte alles zu ihrem Vorteil. So gibt sie es in ihren beliebten Workshops transformativ weiter. Mit der einen Entscheidung machte sie sich den Weg frei, ihren Sehnsüchten und Visionen endlich Platz und Wert zu geben. Und alles sollte so kommen, wie sie es sich schon als Mädchen erträumte. Fernab von der Angst und Unzufriedenheit, und nun zu den Glücklichen auf der Sonnenseite zu gehören.

Und so viele weitere Ladies mit auf den Weg zu nehmen und aufzuzeigen, dass das Buffet des Lebens reichlich für alle gedeckt ist, die sich entscheiden sich dahin zu bewegen. Und Sandra zeigt dir wie.

Dein Pitch

  1. Erlebnis Gruppen WORKSHOP – 3 Tage Transformation 2.997,- 2.097,-
  2. VIP DAY mit mir – Intensiv 1:1 personal Mentoring 2.497,-   1.497,-
  3. 3 x CALL – Online Transformation Mentoring      597,-      297,-

Wenn Dich jemand auf einer Network-Party fragt? Mentorin für die neue Ära der modernen Weiblichkeit. Damit erfolgreiche Frauen aufhören der „bessere Mann“ sein zu wollen/müssen. Ohne Konkurrieren, Vergleichen und Bekämpfen endlich ihre weiblichen Facetten leben können, um privat und geschäftlich all ihr Glück und Erfolg zu erreichen.

Womit und wie verdienst Du Dein Geld? Immobilien – Projekte – FitnessStudio – Ladies Workshops – Network-Marketing.

Was ist Deine Marketing-Geheimwaffe ONLINE und wie ist da Dein Marketing aufgebaut? Das ist mal gar nicht meine Waffe und geheim schon gar nicht. Ich bin Online gerade am anfangen mit Krabbeln ?) Habe bisher nicht mal Visitenkarten, erst recht nicht Websites, Landingpages oder Ähnliches gebraucht. Ich hatte bisher keinen Bedarf. Immobilien werden von Mensch zu Mensch verkauft. Meine Projekte entwickle ich zumeist persönlich, den Kunden kennend. Zu skalieren war daher noch nicht das Thema. Dazu ist das etwas zu Wichtiges und Persönliches für unsere Kunden. Aber die Gesellschaft und die Welt dreht sich allem nach Online weiter und meine Kinder wachsen damit auf. Daher werde ich mich damit tiefgründiger befassen, um auch online nicht so unbeholfen zu sein. Lernen und weiterentwickeln sind die Würze des Lebens, nach der Liebe und dem Lachen ?

Was ist Deine Marketing-Geheimwaffe OFFLINE und wie ist da Dein Marketing aufgebaut? Alte Schule. Ich darf mal behaupten, wie es andere immer sagen, ich bin ein guter Networker, herzlich, neugierig, begeisternd und loyal. Das sind glaube ich gute alte Werte, die sich durchsetzen. Das liebe ich auch an unseren Partnern, Kunden und Freunden. Das ist, was bleibt. Daher bin ich mit Social und Online noch so neu und langsam.

Wie wichtig ist für Dich Geld? Welchen Stellenwert hat Geld für Dich auf Deiner Werteskala? Ich lebe nicht nach einer Skala. Das verursacht unnötigen Stress. Und ich liebe Geld! Schätze Geld, respektiere Geld und heiße es stets willkommen, es soll und darf sich bei mir superwohl fühlen, wachsen und sich entfalten. Denn Geld ist ENERGIE. Stellenwert? Es wird nicht irgendwo einfach eingereiht. Es ist da, wo es hingehört, nämlich immer um mich herum und nah bei mir. Ich bin eine Frau. Habe daher sehr viele Facetten und alle sind nah an meinem Diamantenkern. Die umspielen mich alle unmittelbar und im perfekten Zusammenspiel. Ich kann also abgöttisch meine Kinder lieben, meinen Mann lieben, absolut auf Autos abfahren, und eine von den Facetten gehört der ENERGIE des GELDES.

Was war Dein schlimmster Moment als Investor? Falschen Geschäftspartnern vertraut und heftigst ausgenommen worden. Es verursacht Ängste und man wird nachdenklicher und vorsichtiger. Zuviel Freiheit gelassen und Unmengen voraus bezahlt. Das Ergebnis war ein Schock, sehr aufrüttelnd. Es lehrte noch vieles andere. Soll so nicht mehr vorkommen.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? Meine Leidenschaft ist die LEIDENSCHAFT an sich. Ich nenne es lieber PASSION. Ich bestehe aus Leidenschaft und Begeisterung. Ich gehe an alles was mich interessiert, voll rein. ALL IN! Das ist eine Energie, die sich dann zumeist auszahlt. Daher suche ich nicht. Das vermittelt ein Gefühl von Mangel. Ich versuche nicht etwas zu finden, denn was mich findet, hat seine Berechtigung, was nicht halt nicht. Mache mir kaum Stress zu suchen, denn jeden Tag sind um uns so viele Möglichkeiten und Chancen. Es reicht nur wach zu sein, zuzugreifen und nicht los lassen, wenn es sich gut anfühlt.

Entweder lasse ich zu, was auf mich zukommt oder nicht. Das weiß man meistens gleich, ob es das Richtige ist. Ich bin kein na-ja Mensch. Ich habe das große Glück, dass ich tatsächlich das tue, was ich liebe und es mir null Anstrengung bereitet, mich da über die Jahre weiter zu entwickeln. Das sind meine Planungen, Projektieren und Konzepte an sich. Da ist meine Energie so hoch, dass die Frequenzen ausreichen, um alles anzuziehen, was ich bisher bräuchte und noch mehr.

Was hast Du aus Deiner Kindheit mitgenommen?

  1. Der Fleiß-Ärmel hoch und los. Ich habe in der Kindheit sehr viel arbeiten müssen. Großer Hof, viel Land und sehr viele Tiere, die mit uns lebten und uns ernährt haben. Alles wurde zuhause angebaut und man musste täglich ran und dran bleiben, bis es fertig wurde, ohne „Wenn und Aber.“ Also Dinge zu Ende führen, war ein Learning fürs Leben.
  2. Das war der Krieg. Da war von heute auf morgen alles bisher wichtige nicht mehr wichtig, bzw. nicht mehr da. So kam der große Traum und die Visionen, vom richtig guten Leben, der Freiheit und nicht mehr Angst zu haben, um sein Leben. Ich lernte es wohl mehr zu schätzen bei der Erkenntnis, dass da etwas viel mächtiger war. Aber ich bin stolz, es für mich so gewandelt zu haben, und echt dankbar im Nachhinein, für diese einschneidende Erfahrung.

Was war Dein größer Durchbruch privat und geschäftlich? Dass ich das „Glück“ hatte, auch ohne ein Baustudium in der Baubranche zu landen. ? Mein Studium habe ich in eine andere Richtung orientiert. Bewusst. Aber es ist kein Glück, es sind die Frequenzen und die Energie. Ich glaube fest daran, denn das ist mir mehrmals entgegen gekommen im Leben. Für etwas so zu brennen und damit eins zu sein, dass es keinen Weg an mir vorbei gab. Ich liebe es. Da lernte ich und lerne immer noch fürs Leben, dass dies auf Dauer der einzig richtige Weg ist, in seiner Energie hoch zu vibrieren, um irgendwo ein Knall zu erreichen und erhört zu werden. Im positiven Sinne natürlich.

Wie triffst Du Entscheidungen? Auch da suche und versuche ich nichts zu finden. Es sind Kurzschlüsse. Man kalkuliert und wiegt ab zwischen best-case und worst-case. Wenn das Grinsen überwiegt so geht man die Entscheidung oder das Projekt an. Es ist das Schöne daran, dass ich nicht fragen muss, ob ich darf. Sondern ich gehe rein und mache meine Erfahrungen. Entweder es ist mega genial oder mega lehrreich. Beides wichtig.

Wie gehst Du an scheinbar unlösbare Aufgaben heran? Je nach Thema. Im Bau und der Projektierung strenge ich mich null an, es kommt einfach aus mir heraus. Im Fitnesstudio auch. Herausforderung ist es in der Kindererziehung. Hier muss ich zugeben, dass es komplex ist und viel zu wichtig, um es abzutun, als einfach. Da bin ich Schüler und lerne täglich neu. Unlösbare Aufgaben fordern mich heraus, in dem ich mich in Geduld übe. Denn geduldig bin ich nicht.

Was ist Dein Lebenssinn und wie lebst Du ihn? „SMILE- it is your VIP-Ticket to life“

Was macht Dich absolut glücklich?

  1. Meine Kinder – seit ihrer Geburt. Es ist die große Faszination, wie sie uns widerspiegeln, uns lehren, worum es im Leben wirklich geht. Lehren uns in Demut zu sein und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, sich wieder an Kleinigkeiten zu erfreuen. Damit auch wir wieder Kinder sind, was unglaublich wichtig ist. Denn ich war nie und will nicht zu ernst und spießig sein.
  2. Geile Autos fahren. Das macht mich glücklich. Von Kind auf habe ich mit meinem Vater Autos repariert. Im Hof standen immer etliche und ich durfte mit dem Duft des Auspuffs aufwachen und gleich assistieren. Vielmehr ich musste. Das hat sich irgendwie positiv eingeprägt und ich liebe den Duft, die Motoren Sounds (aber nur die richtig schönen) und das Gefühl des Fahrens. Ist eine absolut geniale Erfindung, macht Spaß und dient uns.

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff? Da bin ich nicht wirklich Vorbild ? Meine Schwächen gehören zu mir und ich gönne sie mir.

Was motiviert Dich täglich? Meine Familie. Die Verantwortung für die nächste Generation, die wir tragen. Ich werde nie vergessen, wie ich als absolut verlorenes Mädchen Filme oder Bilder mit schönen glücklichen Frauen in der Sonne, Cabrio fahrend sah. Das wollte ich auch. Das hat mich damals angetrieben, mehr zu machen und das auch erreichen zu wollen. Denn ich sah daran, dass es möglich ist, dass jemand schon so lebt.

Was war privat Dein schlimmster Moment? Der Tiefpunkt, als sich alles ansammelte. Der Krieg, der in mir war, die Opferrolle in der ich lebte und kein Arzt und Spezialist konnte mir da raus helfen. Sie sagten alle: „Wissen sie, das ist einfach zu viel, was sie da als junge Frau mit sich tragen, so einen Fall haben wir noch nie gehabt.“ Die Zerstreutheit, das verloren sein, die Depression und die Ängste, wer ich bin, wo ich hingehe. In dem tiefsten Moment wünschte ich mir einfach nur noch einmal lächeln zu können. Nur noch einmal, ehe alles vorbei ist. Ich erinnere mich, dass ich mich entschied jetzt zu lachen, jetzt oder nie mehr. Ich zwang mich dazu. Es fiel mir tatsächlich schwer, aber ich wollte es nur noch einmal wissen, ob es da einen Ausweg gibt. Und es hat funktioniert, anhaltend. Ich verstand, dass nur ich alleine mir helfen kann und keine Ärzte, Mittel oder Therapien. Dass ich mich nur auf mich verlassen kann und es entscheiden kann, was mit mir ab sofort passiert. Ich erinnerte mich daran, denn so war es im Krieg auch. Nur auf mich selbst und meine Intuition und Instinkte, konnte ich mich verlassen. Und ich wusste es nun wieder anzuwenden. Die Opferkruste war abgefallen.

Was war beruflich Dein schlimmster Moment? Wie oben erwähnt der falsche Partner, Generalunternehmer. Wenn zu viel von den falschen Menschen abhängt und man selber nicht mehr einschreiten kann.

Was ist Deine größte Stärke und was ist Deine größte Schwäche? Stärke –

  1. Meine PASSION (Leidenschaft), Begeisterungskraft im Privaten hilfreich. Beim Verkauf, Menschen begeisternd mitnehmen. Bietet mir immer Spaß bei Unternehmungen, die ich mache – privat und beruflich.
  2. Das immer noch Kindliche verspielte. Bin ein toller Clown für meine Kinder. Überrasche Menschen mit der Art, denn sie rechnen nicht damit, da ich wohl kalt wirke.

Schwäche – Schokosucht.

Wie motivierst Du Dich? Ich gehe die Konsequenzen durch, das reicht dann meistens zum ins TUN zu kommen. Je nach Thema frage ich um Starthilfe.

Was machst Du für Deine Gesundheit und wieso machst Du genau das, was Du da tust? In erster Linie genieße ich alles. Mich stets informieren und offen sein für Neues. Neue Nahrung und Sport ausprobieren. Wir als Fitnessstudio-Besitzer sind an der guten Quelle dieses Lifestyles und lieben es up to date zu sein. Mit Menschen umgeben sein, die das noch besser draufhaben, mit und von ihnen lernen, lernen, lernen. Ernähre mich und meine Familie möglichst ganz ohne Gluten, Lactose, Streckmittel, Konservierungsstoffe, Geschmacksstoffe und künstlichen Nahrungsmitteln. Grundsätzlich esse ich alles und viel. Jedoch frisch zubereitet, abwechslungsreich. Anwenden und einnehmen der Vitalstoffe und Stoffwechsel-Kuren ist selbstverständlich, sowie Bewegung im Freien. Sonne macht glücklich das Meer und die Berge.

Wieso ich das tue? Heute ist es einfacher denn je sich zu informieren, zu erfahren was gut für mich und meine Familie ist, um für sich das Beste auszusuchen. Ich investiere gerne in Wertvollstes. In die Gesundheit und Spaß. Nicht zu vergessen, lachen ist gesund!

Deine Buchempfehlung: ‘NON KONFORMISTEN‘ von Adam Grant https://ergebnisorientiert.com/Non-Konformisten und mein Bestseller ‘MANIFEST YOUR TRUE FEMALE IDENTITY‘ von Sandra Faas https://ergebnisorientiert.com/Manifest-Your-True-Female-Identity

Deine Seminarempfehlung? Ernst Crameri hat da einiges zu bieten. Tolle aufeinander ergänzende Workshops und Masterminds. Je nach Lebenslage kann man sich da wirklich schöne, unglaublich wertvolle Themen aussuchen und durcharbeiten. Ich bin gerne auch international bei Coachings dabei und nehme aus mehreren Quellen was mit.

Deine Hörbücherempfehlung? Kiyosaki – Rich Dad Poor Dad https://ergebnisorientiert.com/Rich-Dad-Poor-Dad

Deine Reiseempfehlung? Die WELT https://ergebnisorientiert.com/Meine-Reiseziele

Deine Hotelempfehlung? Atlantis – Dubai https://ergebnisorientiert.com/Atlantis-The-Palm, Hermitage – Monte Carlo https://ergebnisorientiert.com/Hotel-Hermitage-Monte-Carlo

Deine Spaempfehlung? Liebes Rot Flüh – Haldensee Österreich https://ergebnisorientiert.com/Wellnesshotel-liebes-Rot-Flüh

Deine Kontaktdaten

www.sandrafaas.com Sandra Faas   fb FEMMEtastic life   fb

sandrafaas_   Instagram femmetasticlife   Instagram

Welchen „letzten Tipp“ kannst Du uns mit auf den Weg geben? „SMILE is your VIP-Ticket to life“

Crameri-Akademie

Wenn Sie mehr über diesen Artikel erfahren möchten, dann sollten Sie sich unbedingt an den folgenden Stellen in der Crameri-Akademie einschreiben. Ich begleite Dich sehr gerne ein Jahr lang Dein Trainer für nur € 1,00 pro Tag. Du kannst es jetzt 14 Tage lang testen für nur € 1,00. Melde dich gleich an. https://ergebnisorientiert.com/Memberbereich

Kontaktdaten von Ernst Crameri

Erfolgs-Newsletter https://www.crameri-newsletter.de Als Geschenk für die Anmeldung gibt es das Hörbuch „Aus Rückschlägen lernen“ im Wert von € 59,00

Hier findest Du alle Naturkosmetik-Produkte http://ergebnisorientiert.com/Naturkosmetik

Hier findest Du alle Bücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Bücher

Hier findest Du alle Hörbücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Hörbücher

Webseite https://crameri.de/

FB https://www.facebook.com/ErnstCrameri

Xing https://www.xing.com/profile/Ernst_Crameri

Linkedin https://www.linkedin.com/in/ernstcrameri

Twitter https://twitter.com/Ernst_Crameri

Google+ https://plus.google.com/u/0/+ErnstCrameri

Erfolgszitate  https://www.erfolgszitate.de

Youtube https://www.youtube.com/user/ErnstCrameri

Schreibe einen Kommentar