1127 Teil 2 Interview mit Mylène Nicole Alt

Aufräumen beginnt im Kopf – das macht es so einfach.

Mylène Nicole Alt ist online AufräumQueen und begleitet Business-Ladies seit 2009 vom heimischen Chaos zur Wohlfühl-Oase. 08/15-Tipps langweilen sie. Darum hat sie ihre eigene Form des Aufräumens entwickelt, das Aufräumen im Kopf. Damit wird das mentale Gerümpel aussortiert. Parallel dazu entsteht in den Wohnräumen die gewünschte Übersicht, mit absoluter Leichtigkeit. Wie innen, so aussen.

Dein Pitch In 6 Wochen vom Chaos zur Wohlfühl-Oase. Affiliateprogramm https://www.aufraeumqueen.com/a/5ex7u

Wenn dich jemand auf einer Network-Party fragt, was du machst. Ich begleite BusinessLadies vom Chaos zur Wohlfühl-Oase.

Womit und wie verdienst du dein Geld? Einzelfirma/online Aufräum-Coaching.

Was ist deine Marketing-Geheimwaffe ONLINE? Empfehlung, Webseite, Facebookgruppe, Social Medias allgemein.

Was ist deine Marketing-Geheimwaffe OFFLINE? Empfehlung

Wie wichtig ist für dich Geld? Mit Geld habe ich viel mehr Möglichkeiten als ohne, ist nicht das Endziel, aber in unserer Realität das aktuelle Tauschmittel.

Wie hast du es geschafft, deine Leidenschaft zu finden? Lukrative Anstellung in Firma von Weltruf hingeschmissen, um mein eigenes Ding in die Welt zu bringen. Was kann ich gut, was tue ich gerne, wofür werde ich um Rat gefragt und gelobt?

Was hast du aus deiner Kindheit mitgenommen? Mein Vater ist bis heute mein grosses Vorbild. Er hat sich trotz schwerster Schicksalsschläge nie unterkriegen lassen.

Was war dein grösster Durchbruch privat und geschäftlich? Ich habe mir mein Traumleben auf allen Ebenen erschaffen. Beziehung, eigene Firma, Finanzen, Gesundheit.

Wie triffst du Entscheidungen? Schnell & spontan.

Wie gehst du an scheinbar unlösbare Aufgaben heran? Ich weiss, dass ich die Lösung in mir habe.

Was ist dein Lebenssinn und wie lebst du ihn? Ich erschaffe mir mein Leben zu 100 % und übernehme die Verantwortung dafür. Gefällt mir meine Kreation nicht, wähle ich neu.

Was macht dich absolut glücklich? Mein aktuelles Leben. Weil es je länger je besser wird.

Wie bekommst du deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff? Mein Bewusstsein erschafft meine Realität und ich kümmere mich nicht um das WIE. Ich setze mir ein Ziel und bin mir absolut sicher, dass ich es erreiche. Die darauf-folgenden Aktivitäten zeigen sich auf natürliche Weise und es gibt nichts, wozu ich mich zwingen müsste.

Was motiviert dich täglich? Ich habe Spass an dem, was ich tue.

Was war privat dein schlimmster Moment? Burn-out. Beziehung beendet.

Was war beruflich dein schlimmster Moment? Burn-out. Job gekündigt.

Was ist deine größte Stärke und was ist deine größte Schwäche? + Mut (eigene Firma gegründet, immer weitergemacht, Aufgeben wr keine Option) – Ungeduld (mir selbst gegenüber) – mittlerweile lächle ich darüber.

Wie motivierst du dich? Es gibt kaum etwas, das ich muss. Kommt auf die Situation an, lässt sich nicht pauschal beantworten.

Was machst du für deine Gesundheit und wieso machst du das? Ich habe das Ziel, schlank & fit zu sein. Das hat mich ganz natürlich zum Joggen und zu leichterer Ernährung geführt.

Deine Buchempfehlung Magier des Schönen (Daniel Daddeh) https://ergebnisorientiert.com/Magier-des-Schönen

Deine Reiseempfehlung Thailand

Deine Hotelempfehlung Panoramaresort & Spa, Feusisberg

Deine Spaempfehlung Panoramaresort & Spa, Feusisberg

Deine Kontaktdaten:
https://aufraeumqueen.com mylene.alt@aufraeumen.ch

Welchen „letzten Tipp“ kannst Du uns mit auf den Weg geben? Der perfekte Moment ist immer jetzt.

Crameri-Akademie

Wenn Du mehr über diesen Artikel erfahren möchtest, dann solltest Du Dich unbedingt an der folgenden Stelle in der Crameri-Akademie einschreiben. Ich begleite Dich sehr gerne ein Jahr lang als Dein Trainer. Du kannst es jetzt 14 Tage lang testen für nur € 1,00. Melde dich gleich an. https://ergebnisorientiert.com/Memberbereich

Kontaktdaten von Ernst Crameri

Erfolgs-Newsletter https://www.crameri-newsletter.de Als Geschenk für die Anmeldung gibt es das Hörbuch „Aus Rückschlägen lernen“ im Wert von € 59,00

Hier findest Du alle Naturkosmetik-Produkte http://ergebnisorientiert.com/Naturkosmetik

Hier findest Du alle Bücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Bücher

Hier findest Du alle Hörbücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Hörbücher

Webseite https://crameri.de/

FB https://www.facebook.com/ErnstCrameri

Xing https://www.xing.com/profile/Ernst_Crameri

Wir sammeln regelmäßig Spenden für verschiedene Projekte der Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.
Hilf auch du mit deiner Spende!

Spendenkonto
Crameri Naturkosmetik GmbH
IBAN: DE95 5465 1240 0005 1708 40
BIC: MALADE51DKH

Schreibe einen Kommentar