1144 Teil 2 Interview mit Jasmin Marszalek

Vom Abnehmfrust zum Wohlfühlgewicht mit der Holistic-Methode

Jasmin Marszalek ist Psychologische Beraterin & Abnehmcoachin.

Sie entwickelte und erprobte die Holistic-Methode, um Frauen zu erreichen, die bisher bei ihrer Abnehmkarriere gescheitert sind. Sie zeigt, wie elementar die Psyche bei der körperlichen Abnahme ist. Sie selbst wog 120 kg und hält seit nunmehr über 10 Jahren ihr Gewicht. Doch eins war ihr später klar: Allein die Gewichtsabnahme im Außen, macht auch nicht glücklich. Denn die Gedanken, um das Essen oder Nicht-Essen fallen anschließend noch mehr ins Gewicht, vor Angst wieder zuzunehmen. Genau das ist ein Teil ihrer Lebensgeschichte, welche sie nun fachlich an alle leidenden Frauen weitergibt. Mit ihrer Holistic-Methode integriert sie die Psyche als Fundament, und verzahnt die Ernährung und die Bewegung individuell auf die Frau abgestimmt mit ein. Auf in ein “leichtes” Leben.

Dein Pitch Frauen bekommen mit dem Code: “Ernst” eine halbe Stunde eine 1:1-Session mit mir. Per Mail an mich praxis@ganzheitlichesabnehmen.de mit dem Code inkl. Kontaktdaten.

Wenn dich jemand auf einer Network-Party fragt, was du machst? Ich begleite Frauen, die keine Lust mehr auf all die unzähligen Diäten haben, und endlich dauerhaft ihr Wohlfühlgewicht erreichen möchten.

Womit und wie verdienst du dein Geld? Mit meinen individuellen 1:1-Coachings.

Was ist deine Marketing-Geheimwaffe ONLINE und wie ist da dein Marketing aufgebaut? Ohne verkaufen zu verkaufen. Ohne die üblichen Pitches, sondern empathisch zu sein, Kontinuität.

Was ist deine Marketing-Geheimwaffe OFFLINE und wie ist da dein Marketing aufgebaut? Ich-Sein, zuhören, Flyer kamen bisher gut an.

Wie wichtig ist für dich Geld? Einen hohen Stellenwert, da ich unabhängig sein möchte.

Was war dein schlimmster Moment als Investor? Vertrauen ist gut, Vertrag ist besser. Ich selbst habe ein Coaching gebucht und gewisse Dinge waren einfach nur mündlich besprochen. So kann sich der Kunde nicht mehr darauf berufen. Für beide Seiten ist diese Absicherung von Bedeutung.

Wie hast du es geschafft, deine Leidenschaft zu finden? Durch mein eigenes Leid und dass ich unabhängig sein wollte, ohne dass mir jemand sagt, was ich tun soll. Ich wollte selbst entscheiden.

Was hast du aus deiner Kindheit mitgenommen? Ich kann aus allem profitieren. Ich baue mir aus all den Hürden einen neuen Weg, der mit mir im Einklang ist.

Was war dein größter Durchbruch privat und geschäftlich? Ich habe meinen Wert nicht mehr im Geld gesehen, sondern in mir. Durch diese innerliche Entscheidung kam dann auch das Geld von allein.

Wie triffst du Entscheidungen? Meine Strategie ist auf das erste Körpergefühl in mir zu hören. Das weiß immer die Antwort. Ab und an handle ich dagegen, weil mein Verstand mir etwas anderes sagt. Und dann erhalte ich die Retourkutsche. Und jedes Mal gelingt es besser.

Wie gehst du an scheinbar unlösbare Aufgaben heran? Ich brauche ein paar Tage und spreche mit meinem Mann darüber. Er ist sachlicher. Ich hingegen emotional. Und so schaffe ich es wieder die Balance zu halten und voranzuschreiten.

Was ist dein Lebenssinn und wie lebst du ihn? Ich glaube, ich habe eine Aufgabe in diesem Leben. Immer mehr in mir und in meiner Liebe ankommen. Das mache ich mir immer wieder bewusst. Vor allem an “schwierigen” Tagen.

Was macht dich absolut glücklich? Wenn meine Kinder herzhaft lachen. So unbeschwert und voller Liebe. Seit über 10 Jahren ist das so.

Wie bekommst du deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff? Ich nehme ihn einfach mit. Ich nehme ihn an und dann lasse ich ihn los. Dann kann er rennen.

Was motiviert dich täglich? Dass ich meine eigene Chefin bin.

Was war privat dein schlimmster Moment? Nach dem Tod meines Papas ging der Erbstreit los. Für mich war das sehr belastend. Ich habe nur funktioniert und dadurch habe ich jedoch gelernt, mich mehr abzugrenzen und in Liebe zu mir zu finden. Die Liebe nun nach außen zu tragen. Ich bin erst nach vielen Jahren rausgekommen, als ich meine körperlichen Symptome als psychosomatische Ursachen enttarnt hatte.

Was war beruflich dein schlimmster Moment? Als ich mit meinem damaligem Ausbildungschef im Clinch war. Ich bin einfach durchgegangen. Mir blieb nichts anderes übrig. 😉

Was ist deine größte Stärke und was ist deine größte Schwäche? Ich bin extrem ungeduldig. Es gelingt mir schon besser. Ich möchte alles schnell und sofort 🙂 Ab und an gelingt es mir, nochmals mir selbst zu sagen, dass ich noch ein paar Tage darüber schlafen darf.

Meine größte Stärke ist, dass ich sehr empathisch bin. In meinem Beruf unabdingbar. Wie ich damit umgehe?! Ich lasse es weiterhin zu 😉

Wie motivierst du dich, wenn du mal keine richtige Lust hast etwas zu tun, was aber getan werden muss? Ich stelle mir den Timer und sage mir, in der Zeit ist es fertig.

Was machst du für deine Gesundheit und wieso machst du genau das? Ich mache alles intuitiv. Ich erzwinge nichts. Und dann macht es auch Spaß.

Deine Buchempfehlung: Nie mehr ärgern, bewusster leben von Kurt Tepperwein https://ergebnisorientiert.com/Nie-mehr-aergern

Deine Seminarempfehlung Seminare der Isolde-Richter-Schule in Kenzingen

Deine Hörbücherempfehlung Sorge dich nicht – lebe! von Dale Carnegie https://ergebnisorientiert.com/Sorge-dich-nicht–lebe

Deine Reiseempfehlung Italien, Küste Adria, Campingplatz Portofelice

Deine Hotelempfehlung Gerbermühle, Frankfurt am Main

Deine Spaempfehlung Panorama-Therme in Blaubeuren

Deine Kontaktdaten praxis@ganzheitlichesabnehmen.de
www.ganzheitlichesabnehmen.de
www.facebook.com/ganzheitlichesabnehmen

Welchen „letzten Tipp“ kannst du uns mit auf den Weg geben? Annehmen seiner Gefühle und Gedanken sind die Grundvoraussetzung, um loszulassen. (Auch Gewicht) Daher sage dir, es ist okay, wenn ich im Moment so fühle oder denke.

Crameri-Akademie

Wenn Du mehr über diesen Artikel erfahren möchtest, dann solltest Du Dich unbedingt an der folgenden Stelle in der Crameri-Akademie einschreiben. Ich begleite Dich sehr gerne ein Jahr lang als Dein Trainer. Du kannst es jetzt 14 Tage lang testen für nur € 1,00. Melde dich gleich an. https://ergebnisorientiert.com/Memberbereich

Kontaktdaten von Ernst Crameri

Erfolgs-Newsletter https://www.crameri-newsletter.de Als Geschenk für die Anmeldung gibt es das Hörbuch „Aus Rückschlägen lernen“ im Wert von € 59,00

Hier findest Du alle Naturkosmetik-Produkte http://ergebnisorientiert.com/Naturkosmetik

Hier findest Du alle Bücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Bücher

Hier findest Du alle Hörbücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Hörbücher

Webseite https://crameri.de/

FB https://www.facebook.com/ErnstCrameri

Xing https://www.xing.com/profile/Ernst_Crameri

Wir sammeln regelmäßig Spenden für verschiedene Projekte der Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.
Hilf auch du mit deiner Spende!
Spendenkonto
Crameri Naturkosmetik GmbH
IBAN: DE95 5465 1240 0005 1708 40
BIC: MALADE51DKH

Schreibe einen Kommentar