1139 Teil 2 Interview mit Carine Weiss

Hab den Mut den Blick nach innen zu richten und dein Herz für die Liebe zu öffnen

Carine Weiss ist Life Coach und unterstützt Single Frauen den Weg zur erfüllten Partnerschaft freizumachen. Nach dem Master in Klinischer Psychologie verwirklichte sich Carine Weiss im Bereich Public Health und Internationaler Gesundheit und arbeitet seit über 13 Jahre in der Entwicklungshilfe im Bereich Sexuelle und Reproduktive Gesundheit und Rechte. Sie arbeitete von 2010 bis 2013 in Kambodscha, Haiti und in Myanmar. In Myanmar, wo sie 2 Jahre an der Grenze zu Bangladesch in Maungdaw Rakhine State gearbeitet und gelebt hatte, produzierte sie einen Film „Myanmar Midwife“, der in Schweizer Kinos gezeigt wurde. 2016 stiess sie auf die Berufsgruppe der Coaches und absolvierte eine 1-Jährige HEB Coaching Ausbildung, eine lösungsorientierte Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer. Seither bildet sie sich auch medial weiter und hat sich auf die Arbeit mit Erzengeln spezialisiert, wo sie ihre Klientinnen mit Heilmeditationen darin unterstützt, den Ursprung der Blockaden zu erkennen und zu transformieren. Heute arbeitet und lebt sie mit ihrer Familie in Basel in der Schweiz.

Als Geschenk gibt es eine 3-Tägige Masterclass „Open up and let the love in“ um selbst die Beziehungsmuster zu transformieren, die einen daran hindern, eine erfüllte Partnerschaft zu kreieren. Hier kann man sich anmelden: https://www.carineweisscoaching.com/3-day-masterclass/

Wenn dich jemand auf einer Network-Party fragt? Ich bin life Coach und helfe Single Frauen eine erfüllte Partnerschaft zu manifestieren.

Womit und wie verdienst du dein Geld? Als Life Coach mit drei Produkten: E-Mail Coaching – 1-1 Coaching – Gruppen Coaching.

Was ist deine Marketing-Geheimwaffe ONLINE? Ich produziere viele Videos und habe meine wöchentlichen Newsletter.

Was ist deine Marketing-Geheimwaffe OFFLINE? Das muss ich noch stärken.

Wie wichtig ist für dich Geld? Ist wichtig – ich möchte mehr Freiheit für meine Familie.

Was war dein schlimmster Moment als Investor? Hatte ich keine. Investiere sehr viel, aber es kam noch zu keiner grossen Katastrophe. Das heisst, ich hatte mal ein Coaching für 8000 CHF gebucht und musste es abbrechen, weil der Coach nicht gut war für mich. Das hatte mich sehr geärgert.

Wie hast du es geschafft, deine Leidenschaft zu finden? Ich höre auf meine innere Stimme. Sie leitet mich und gibt mir immer klare Anweisungen bzw. Impulse. Ich habe mir angewöhnt diesen Impulsen zu folgen, auch wenn die Ängste und Zweifel kommen. Dazu bin ich eng mit der geistigen Welt verbunden und spüre die unsichtbare Hand, die mich immer an die richtigen Orte führt.

Was hast du aus deiner Kindheit mitgenommen? Vieles, die Grosszügigkeit meiner Eltern, die Reisen, den Luxus und die vielen Schwierigkeiten, denn ohne sie wäre ich nicht hier, wo ich jetzt stehe.

Was war dein größter Durchbruch privat und geschäftlich? Mit 30 fiel mein Leben auseinander – Kündigung, Beziehungsaus, und viele innere Verstrickungen, Trauer und Ängste. Das war mein Wake-Up Call zur Veränderung – ich setzte alles auf eine Karte: MICH und änderte Schritt für Schritt mein Leben. Hat sich gelohnt.

Wie triffst du Entscheidungen? Mein Bauchgefühl – meine Intuition.

Wie gehst du an scheinbar unlösbare Aufgaben heran? Ich frag die Engel – hole mir Hilfe – gehe in mich – meditiere – manchmal muss ich auch warten.

Was ist dein Lebenssinn und wie lebst du ihn? Meinen persönlichen Lebenssinn ist inneren Frieden zu finden und meine Liebe zu teilen. Am wichtigsten ist mir meine Familie.

Was macht dich absolut glücklich? Meine Familie – mein Sohn – glückliche Klientinnen – meine Verbindung zu den Engeln.

Wie bekommst du deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff? Mit einem inneren Dialog „Carine – los jetzt“ oder „1 – 2 – 3 und los.“

Was motiviert dich täglich? Meine Familie – meine Verbindung zum Universum und den Engeln – das Leben selbst

Was war privat dein schlimmster Moment? Es gab viele Momente. Siehe als Beispiel oben, als ich 30 Jahre alt war. Ich habe erkannt, dass ich mein Leben selbst kreiere und ich selber auch wieder aus einer Misere rauskomme.

Was war beruflich dein schlimmster Moment? Die Kündigung – Therapie, um alte Muster und Glaubenssätze zu transformieren.

Was ist deine größte Stärke und was deine größte Schwäche? Meine Gabe mich mit den Engeln zu verbinden. Grösste Schwäche – im Moment mein Mangel an tiefem Vertrauen in mich selbst -> mich immer wieder daran erinnern, loszulassen und ins Vertrauen zu gehen. Das Ego auszuschalten und die Selbstzweifel annehmen.

Wie motivierst du dich? Innere Dialoge — Pause machen und abschalten.

Was machst du für deine Gesundheit und wieso machst du genau das? Ich bin sehr mit meinem Körper verbunden und spüre, was mir guttut und was nicht.

Deine Buchempfehlung: z.B. Lieben was ist von Byron Katie https://ergebnisorientiert.com/Lieben-was-ist

Deine Reiseempfehlung Südostasien

Deine Spaempfehlung Chedi Andermatt

Deine Kontaktdaten
www.carineweiss.ch
https://www.facebook.com/CarineWeissCoaching
https://www.linkedin.com/in/carine-weiss-64987314a/

Welchen „letzten Tipp“ kannst du uns mit auf den Weg geben? Hab den Mut für deine Träume loszuziehen. Dein Traumpartner wartet auf dich.

Crameri-Akademie

Wenn Du mehr über diesen Artikel erfahren möchtest, dann solltest Du Dich unbedingt an der folgenden Stelle in der Crameri-Akademie einschreiben. Ich begleite Dich sehr gerne ein Jahr lang als Dein Trainer. Du kannst es jetzt 14 Tage lang testen für nur € 1,00. Melde dich gleich an. https://ergebnisorientiert.com/Memberbereich

Kontaktdaten von Ernst Crameri

Erfolgs-Newsletter https://www.crameri-newsletter.de Als Geschenk für die Anmeldung gibt es das Hörbuch „Aus Rückschlägen lernen“ im Wert von € 59,00

Hier findest Du alle Naturkosmetik-Produkte http://ergebnisorientiert.com/Naturkosmetik

Hier findest Du alle Bücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Bücher

Hier findest Du alle Hörbücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Hörbücher

Webseite https://crameri.de/

FB https://www.facebook.com/ErnstCrameri

Xing https://www.xing.com/profile/Ernst_Crameri

Wir sammeln regelmäßig Spenden für verschiedene Projekte der Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.
Hilf auch du mit deiner Spende!

Spendenkonto
Crameri Naturkosmetik GmbH
IBAN: DE95 5465 1240 0005 1708 40
BIC: MALADE51DKH

Schreibe einen Kommentar