2. Newsletter vom 25.08.2021 – Mindset Bootcamp Lebensveränderung

Liebe Newsletterleser,

hier kommt der nächste spannende Newsletter zum Anhören.

Heute über das Thema Mindset, höre es dir jetzt gleich an.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dazu noch das im Newsletter erwähnte, schriftliche Testimonial von Verena Dummermuth:

«Mit dem Mindset Bootcamp «Lebensveränderung» vom 20. – 21.8.2021 in St.Moritz, wollte ich mir Inspiration holen, wie ich mein Gewicht leicht reduzieren kann.

Was ich mitgenommen habe, ist ein reich gefüllter Rucksack am Ideen, Inputs und viel Klarheit für mein Business. Gewichtsreduktion – Tausch, alles klar! Genial…
Dazu hast du viele, sonst eher «trockene» Themen knapp, knackig und bildlich so zu uns herübergespielt, dass es sich leicht und flockig anfühlte.

Zum Beispiel die Ansage: «Wir machen einen Heli-Flug, wer ist dabei»? Bis ich gecheckt hatte, was genau du meintest, waren alle Plätze besetzt.
Die superliebe Constanze Hill gab mir ihren Platz ab, eine Geste für die ich sehr, sehr dankbar bin, aus tief persönlichen Gründen.

Tausend Dank, lieber Ernst, speziell für deinen mir geschenkten VIP-Status vom Samstag-Abend, du weisst schon… Und genau diese Stunden habe ich noch gebraucht, um von meinen Tischnachbarn Andreas, aus seinem Herzen, gut gemeinte und wertvolle Erfahrungswerte auf höchst privater Ebene zu erhalten. Danke, lieber Andreas.

Ohne deine Grosszügigkeit, lieber Ernst, hätte das nicht geschehen können. Danke <3.

In meiner Fülle und Begeisterung, kann ich Ernst, ein Unternehmer mit grossem Herzen, wiiirklich wärmstens empfehlen.

Ich habe hundertmal mehr erhalten als ich mir hätte erträumen können. Schön war es!

Auf Wiedersehen, herzlich,
Verena Dummermuth

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ist das nicht ein traumhafter Teilnehmerbericht, ich liebe es so sehr. Weißt du, für mich sind es die schönsten Geschenke, begeisterte Teilnehmer auf meinen Seminaren haben zu dürfen.

Das Mindset Bootcamp war so ein voller und großartiger Erfolg, mit der Konsequenz, dass es noch einmal stattfindet und du mein Gast bist. Ja, du hast richtig gelesen, du bist mein Gast und investierst nur die Hotelübernachtung mit Frühstücksbüffet und anteilig Raumkosten.

Das komplette Bootcamp schenke ich dir von Herzen.

Jetzt liegt es einmal mehr an dir, dich schnell zu entscheiden und dir den super Preis zu holen.

Hier findest du alle Seminare www.crameri.de/seminare

Hier kommst du auf direktem Wege zum Mindset Bootcamp https://crameri.de/MindsetBootcamp3. Da findest du auch noch weitere Teilnehmerberichte in Video-Form.

Im Anschluss an das Mindset Bootcamp „Lebensveränderung“ empfehle ich dir sehr, gleich auch zum Seminar „Born to be free“ zu bleiben. Hier kannst du es dir anschauen und gleich mitbuchen https://crameri.de/SeminarBornToBeFree.  Auch das Seminar ist ein Geschenk für dich, denn mein größter Herzenswunsch, dass auch du absolut in Freiheit leben kannst.

Zwischen den beiden Seminaren, siehe Foto, machen wir für diejenigen die möchten, einen Ausflug mit dem Hubschrauber.

Jetzt liegt es an dir und weißt du was, ich freue mich riesig dich dabei haben zu dürfen.

Alles Liebe und Gute.

Herzlichst

Dein Ernst

Hole dir jetzt gleich deine kostenlose Checkliste für Selbständigkeit und Unternehmertum https://crameri.de/Checkliste-Selbständigkeit

Hier kannst du dich zum Speaker- und Trainer-Bootcamp bewerben https://crameri.de/Bewerbung-Speaker-Bootcamp

Melde dich hier gleich zum Mindset-Bootcamp „Lebensveränderung“ an https://crameri.de/MindsetBootcamp

Hier findest du eine Übersicht aller aktuellen Seminare https://crameri.de/Seminare

Crameri-Akademie

Wenn Du mehr über diesen Artikel erfahren möchtest, dann solltest Du Dich unbedingt an der folgenden Stelle in der Crameri-Akademie einschreiben. Ich begleite Dich sehr gerne ein Jahr lang als Dein Trainer. Du kannst es jetzt 14 Tage lang testen für nur € 1,00. Melde dich gleich an. https://ergebnisorientiert.com/Memberbereich

Kontaktdaten von Ernst Crameri

Erfolgs-Newsletter https://www.crameri-newsletter.de Als Geschenk für die Anmeldung gibt es das Hörbuch „Aus Rückschlägen lernen“ im Wert von € 59,00

Hier findest Du alle Naturkosmetik-Produkte http://ergebnisorientiert.com/Naturkosmetik

Hier findest Du alle Bücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Bücher

Hier findest Du alle Hörbücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Hörbücher

Webseite https://crameri.de/

FB https://www.facebook.com/ErnstCrameri

Xing https://www.xing.com/profile/Ernst_Crameri

Wir sammeln regelmäßig Spenden für verschiedene Projekte der Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.
Hilf auch du mit deiner Spende!
Spendenkonto
Crameri Naturkosmetik GmbH
IBAN: DE95 5465 1240 0005 1708 40
BIC: MALADE51DKH

Schreibe einen Kommentar