51 NL Das Jahr ist bereits gelaufen

Das Jahr ist gelaufen, so ein Bullshit!

Liebe Newsletter-Leser und Hörer,

hier meine nächste Newsletter Einladung für Mittwochabend 20:30 Uhr

„Das Jahr ist bereits schon gelaufen“ was für ein Blödsinn.

Das habe ich jetzt so oft gehört, dass das Jahr gelaufen ist.

Weisst du, wann dieses Jahr genau gelaufen ist, das Jahr 2022? Am 31.12., um Mitternacht ist das Jahr vorbei, aber doch nicht vorher. Wie kann man nur solch einen Bullshit erzählen, dass das Jahr gelaufen ist.

Hey, wisst ihr wie viele Tage wir noch haben? Noch 115 Tage, wo wir Attacke machen können. Wo wir Vollgas geben, wo wir noch viel bewegen können. Es ist ein Viertel des Jahres. Das müssen wir uns Mal geben – ein Viertel des Jahres, da ist noch unendliches Potenzial drin.

Hier ist deine Einladung, und melde dich sofort an https://crameri.de/Bullshit

Und das wollen wir jetzt anschauen, jetzt verfolgen. Lass uns gemeinsam aus diesem Jahr noch eine super Meisterleistung machen, gemeinsam aus diesem Jahr, das Beste all deiner Jahre machen.

Was hältst du davon? Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, was kann ich Gutes tun, wenn ich solch einen Quark höre. Dann macht mich das sehr traurig, weil es nicht stimmt.

Hier findest du den kompletten Video-Clip https://crameri.de/FB-Video

Das Jahr ist nicht gelaufen! 115 Tage stehen noch zur Verfügung, mal 24 Stunden. Weisst du, wie viel wir da noch bewegen können?

Darum lade ich dich diesen Mittwochabend, den 7.09.2022 um 20.30 Uhr ein.

Nutze die Chance: 1,5 Stunden voller Inspiration für dich

https://crameri.de/Bullshit

Dann werde ich aus meiner Erfolgswelt berichten. Ich werde dir sagen, was alles geht, was noch alles machbar ist und was du unbedingt noch einpendeln solltest. Das ist ein absolutes Muss!

Weisst du, einfach hingehen und sagen: „Naja, jetzt ist es gelaufen, brauche ich kein Gas mehr zu geben.“ Es ist erst am 31.12.2022 um Mitternacht gelaufen.

Vorher haben wir noch ganz viele Chancen. Wir haben noch unzählige Möglichkeiten und es liegt nur an dir und an deinem Mindset.

Was hast du für eine Einstellung? Wie bist du unterwegs? Und darum gehe jetzt gleich nach unten, melde dich an. Melde dich an, du bist mein Gast. Nutze die Chance, sei dabei. Es ist for free. Das heisst, du bezahlst gar nichts. Ich schenke dir 60 – 90 Minuten aus meinem Leben. https://crameri.de/Bullshit

Du kannst mich alles fragen. Nutze das geile Potenzial, diese Möglichkeit ganz tief einzusteigen.

Lass uns aus diesem Jahr noch eine supergeile Meisterleistung machen

Ich bin bei dir, mit dir zusammen, wenn du das möchtest. Jetzt geht es nur um deine Entscheidung. Du darfst jetzt einfach eine Entscheidung treffen „Ja, ich mach’s oder Ah! Ich weiss nicht. Ich warte mal lieber.“

Es gibt viele Leute, die nur warten, warten, dass es besser wird, auf den richtigen Moment, auf „Ja, man kann ein Leben lang darauf warten.“ Man kann aber auch hingehen und sagen: „Komm! Ich nutze jetzt einfach die Chance. Ich bin diesen Mittwoch dabei. 20.30 Uhr bis ungefähr 22:00 Uhr.“ https://crameri.de/Bullshit

Nutze das Potenzial. Es ist noch so viel Musik drin, egal wo du gerade steckst, egal was du vor hast. Gib Gas! Löse bitte deine Handbremse. Schlag zu! Schlag wirklich zu! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Es ist eine absolut großartige Chance. Es ist eine supergeile Gelegenheit, aus den restlichen vier Monaten, September, Oktober, November und Dezember noch ein mega super Jahr zu machen.

Viele sagen, das Jahr war schon so scheisse. Nein, das Jahr war nicht scheisse. Du hast eine scheiss Einstellung gehabt. Du bist der Engpass! Du bist das Problem!

Du bist der Einzige, der das ändern kann und das solltest du auch jetzt klar konkret, messbar, unmissverständlich tun. Du solltest ja zu deinem Leben sagen.

Und dann fang an, leg los und du kannst allen sagen, dass du so begeistert bist von diesem Jahr. Denn eines ist wichtig, dass man das alte Jahr vollständig abschliesst, um mit Vollgas in das neue Jahr einzutreten.

Und ja, es wird eine Aufzeichnung geben, aber diese wird dann nicht mehr for free sein. Diese werde ich dann verkaufen, denn   ich möchte dich live dabeihaben. Dann kannst du mich auch fragen.

Alles liebe! Ciao, bye bye, dein Ernst!

PS: https://crameri.de/Bullshit direkt zum Workshop über Zoom und ich bin mir sicher, du wirst davon ganz, ganz viel profitieren

PPS: Hier findest du alle aktuellen Seminare https://crameri.de/Seminare

PPPS: Hier findest du alle aktuellen Podcasts https://ergebnisorientiert.com

+1667 Was für eine Entwicklung durch Training

+1666 Podcast aus der Sauna

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hole dir jetzt gleich deine kostenlose Checkliste für Selbständigkeit und Unternehmertum https://crameri.de/Checkliste-Selbständigkeit

Hier kannst du dich zum Speaker- und Trainer-Bootcamp bewerben https://crameri.de/Bewerbung-Speaker-Bootcamp

Hier findest du eine Übersicht aller aktuellen Seminare https://crameri.de/Seminare

Crameri-Akademie

Wenn Du mehr über diesen Artikel erfahren möchtest, dann solltest Du Dich unbedingt an der folgenden Stelle in der Crameri-Akademie einschreiben. Ich begleite Dich sehr gerne ein Jahr lang als Dein Trainer. Du kannst es jetzt 14 Tage lang testen für nur € 1,00. Melde dich gleich an. https://ergebnisorientiert.com/Memberbereich Kontaktdaten von Ernst Crameri

Erfolgs-Newsletter https://www.crameri-newsletter.de Als Geschenk für die Anmeldung gibt es das Hörbuch „Aus Rückschlägen lernen“ im Wert von € 59,00

Hier findest Du alle Naturkosmetik-Produkte http://ergebnisorientiert.com/Naturkosmetik

Hier findest Du alle Bücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Bücher

Hier findest Du alle Hörbücher von Ernst Crameri http://ergebnisorientiert.com/Hörbücher

Webseite https://crameri.de/

FB https://www.facebook.com/ErnstCrameri

Xing https://www.xing.com/profile/Ernst_Crameri

Wir sammeln regelmäßig Spenden für verschiedene Projekte der Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.
Hilf auch du mit deiner Spende!
Spendenkonto
Crameri Naturkosmetik GmbH
IBAN: DE95 5465 1240 0005 1708 40
BIC: MALADE51DKH

Schreibe einen Kommentar